Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    undercoverangel
    - mehr Freunde



http://myblog.de/diabolicangel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Selbstzerstörerisch

Was bin ich eigentlich ohne ihn? Ein nichts. Ein kleines nichts das sich einfach nur verkriechen möchte. Jetzt weiß ich es wirklich. Er liebt sie und nicht mich und das zu akzeptieren ist für mich nicht möglich. Ich weiß da ist noch was. Erst gestern haben wir im Bett stundenlang herumgeblödelt. Wir haben uns geküsst und hätte ich damit umgehen können das er mit Evelyn zusammen ist hätte er mit mir geschlafen. Wie groß und wie echt kann die Liebe zu ihr sein wenn er zu so einem Schritt bereit wäre?
Ich bin die ganze Zeit am überlegen ob ich das wahr machen soll? Einfach mit ihm schlafen damit ich wenigstens etwas von ihm habe aber ist das nicht iregndwie selbstzerstörerisch wenn da noch Gefühle im Spiel sind? Würde es mir danach wirklich besser anstatt schlechter gehen.
Ich weiß das es wieder mit uns funktionieren würde wenn er mit ihr nicht mehr zusammen wäre. Ich bin gerade auf dem Trip das ich mir nichts sehnlicher wünsche als das die 2 sich trennen. Am liebsten würde ich ihr alles sagen was vorgefallen ist. Das er schon am Anfang der Beziehung mit mir geschlafen hat. Ich glaube das wäre das Ende aber nicht nur für die beiden sondern auch für mich und meinen Ex denn das würde er mir sicher nie verzeihen.
19.3.07 07:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung