Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    undercoverangel
    - mehr Freunde



http://myblog.de/diabolicangel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Messages

Meine 1. Message an Bernd wo ich den 1. Schritt gegangen bin um wieder den Kontakt herzustellen:


hola!

Hmmm ich schreib dir jetzt auf den Nick weil beim anderen keine Ahnung wann du das lesen würdest, falls du das überhaupt tust aber egal.

Du wirst dich jetzt sicher wundern warum ich dir schreibe tja aber ich bin da eben anders wie du. Bin kein Mensch der da jetzt so einfach über den Dingen steht nach dem Motto shit happens, immer positiv denken usw. Ich nehm mal an du weist was ich meine.
Vielleicht schreib ich auch weil ich weis das es mich ärgern würde wenn ich es nicht tun würde oder damit ich besser schlafen kann oder was auch immer. Weist schon blabla. Nix neues. Wahrscheinlich liegt es eben auch nur daran das wenn für mich persönlich etwas nicht geklärt ist dann bin ich auch eigentlich nicht ruhig. Das liegt mir nicht.

Ich will auf jeden Fall das du das jetzt als neutrale Message siehst egal was du liest egal wie manches vielleicht rüber kommt. So sehe ich die Dinge aber es ist ja nicht so das ich mich da nicht auch teilweise irren kann.

Also dann fang ich mal an: Ich glaub an unser letztes 2 Minuten Gespräch brauch ich dich nimmer erinnern. Und auch einige Gespräche davor sind vielleicht nicht ganz so reibungslos abgelaufen wie sie vielleicht hätten sein können. Ich beziehe das mal auf das hätten sein können, weil natürlich gibt es für meine Reaktionen gründe. Vielleicht weist du spätestens jetzt welche das sein könnten. Im Grunde genommen kennst du weder mich als Mensch noch meine Vorgeschichten die mich geprägt haben und mich dazu gebracht haben, dass ich so reagiere, denn auch ich bin nur ein Mensch mit Gefühlen auch wenn es vielleicht nicht das ist was du dir erwartet/erhofft hast wie auch immer.

Ich bin offen und ehrlich und ich denke auch das es nicht so schwer ist wenn erwachsene Menschen so etwas wie ein klärendes Gespräch führen und nicht „davon laufen“ die „Augen zu machen“ oder einer „mir egal Reaktion“ obwohl dieses mir egal wahrscheinlich ziemlich passend ist. Und wenn du jetzt ganz ehrlich bist war auch meine Antwort mit dem lachen auf deine Aussage das es dich interessiert wie es mir geht nicht so ganz unbegründet. Denn schau mal was jetzt ist. Es ist dir egal so wie ich es gesagt habe.
Also liege ich da wirklich so falsch.

Auf was ich eigentlich hinaus will? Das ich es schade finde wegen so etwas den Kontakt nimmer zu wollen weil ich denk mal auf einer gewissen Ebene hat man sich vielleicht doch gut verstanden (aber vielleicht lehne ich mich da zu weit aus dem Fenster und das war nur aus meiner Sicht so) auch wenn so jemand schnell ersetzt ist. Und ich hoffe auch das mit der gewissen Ebene wird nicht falsch verstanden.

So ich denk mal das war‘s fürs erste. Nicht das ich nicht noch vieles zu sagen hätte, nix schlimmes, aber ich denke schreiben ist vielleicht nicht immer der beste Weg aber das wollte ich mal zusammen gefasst loswerden und eine andere Möglichkeit als schreiben bleibt mir im Moment nicht. Würd mich auf jeden Fall freuen wenn da von dir auch was zurück kommen würde.

Bussal, Isa


BERNDS ANTWORT:

hey isa!!

danke das Du von Dir lesen hast lassen! klingt jetzt komisch...is aber so!

Du schreibst sehr viel, nur kommt mir vor, um etwas herum.

und ich willden kontakt nit abbrechen, oder vor etwas davon laufen, warum ich mich nit mehr gemeldet hab, war ausschließlich, der letzten beiden msn-unterhaltungen auslöser, da ich Deine reaktionen unteranderem "Du bist doof"....und "sagte ja Du bist doof" nit verstanden hab...und sonst ja nichts kam von Dir.
zu dem "mir egal"...dies ist ein irrtum isa, mich interessiert es schon wie es Dir geht, denn für mich ist das kein standardsatz, ich frage nach wenn es mich interessiert...ich mag Dich, sonst hätte ich keinen kontakt, und es ist nit nur der sex, wir haben ja ne menge spass zusammen...und ich versteh Dich sehr gut mit "der gewissen ebene" auch wenn diese nit auf der filmebene ist :P
auch wenn Du mir es nit glaubst, Du bist die eizige person, mit der ich regelmässig kommuniziere usw......naja neben dem sascha

also bitte versteh auch mich nit falsch....ich konnte Deine banalen ausdrücke/antworten nit kappieren, weil sie einfach so gekommen sind, und gar nit zu DEinem passten, ich aber einen gewissen ernst darin erkannte....jaund da Dudannnichts weiter geschrieben hast, dachte ich mir OK...dann nit! das letzte das ich will ist zoff......und schon gar nit unwissend.

hoffe Du hast gut schlafen können nach Deiner mail und ab heute wieder noch besser!

sunny greetings

MEINE 2. MESSAGE:

Ja stimmt schon klingt komisch weil mir mein Bauchgefühl auf das ich mich doch meistens verlassen kann sagt wenn ich mich da nicht gemeldet hätte wärs das gewesen.

Ich weis du kennst mich als eine Person die ganz schön viel quatschen kann. Vor allem im Gegensatz du dir weil du ja eher nicht so der große Redner bist wie du selbst so schön sagst aber auch gewisse Dinge liegen mir da nicht so sehr.
Und das ich da bei manchen Sachen gerne drum herum rede auch das ist mir bekannt.

Und auch wenn ich in einigen Dingen ziemlich naiv bin lass ich mich ungern in diese Schublade stecken den auch das ist mir eben so vorgekommen.
Aber schau ich bin da eher so das mir persönlich das keine Ruhe lässt wenn ich das Gefühl hab da stimmt was nicht da steht was dazwischen usw und ich weis auch das wir weit mehr als in einer Hinsicht ganz verschiedene Persönlichkeiten sind. Wahrscheinlich ist das auch so dumm gelaufen sag ich mal. Vielleicht ein Missverständniss keine Ahnung.

Aber wie gesagt wenn mir was komisch vorkommt lässt mir das keine Ruhe und ich hinterfrage das und mach es nicht so das ich mich nimmer melde weils mir zu dumm ist. Na außer die Person ist mir echt sowas von scheiss egal.

Zu meinem "du bist doof": Wenn da ein hallo und tschüss auf einmal kommt denk ich mir naja da kann man es eigentlich gleich bleiben lassen und das 2. x mit dem doof also bitte wennst weist das ich eh nicht so super gelaunt bin und dann kommst noch mit dem Schaf, fals du noch weist wie ich die letzten male drauf reagiert hab.

Und wieso ich in deinen Augen so komisch drauf war. Vielleicht wars ja genau das. Diese nicht regelmässige Rekation.
Du bist mir gegenüber zu nix verpflichtet und ich hab da natürlich auch nicht das Recht irgendwas zu sagen, ist ganz klar aber das war dann eben so: hmmm ok abgestempelt oder was auch immer und deswegen war ich dann auch so drauf das du solche Sachen zu hören kriegst.

Das stimmt schon so wie du mich kennst hat das sicher nicht zu mir gepasst aber ja irgendwie komisch. Hab das Gefühl das du mich eben nur von einer Seite kennst die z.b Julia, und die kennt mich immerhin schon seit über 8 Jahren, gar nicht kennt und dafür kennst du mich eigentlich auch gar nicht so wie mich andere kennen.

Eben und ich will genauso wenig Zoff und würd ich dich auch nicht mögen dann hätte ich mir da sowieso keine Gedanken gemacht und dir auch gar nicht geschrieben.

Aber weil du da am Schluss geschrieben hast: und schon gar nicht unwissend.
Da versteh ich dann aber erst recht nicht wieso man nicht nachfragt weil sorry dann kommts doch erst recht rüber wie mir egal.

Aber egal *gg* will ja nicht auf dem Thema da jetzt rumreiten.
Aber das wollt ich halt noch loswerden.

Aja wie war deine Weihnachtsfeier?


knutsch

BERNDS 2. MESSAGE (also nur teilweise was auf das Thema beszogen ist):



ich halte mich kurz, da ich grade gaaar keine lust hab, soooo viel zu schreiben, da bist DU ja bekanntlich vieeel besser drinn !

ok...ähmm..aja ich stecke Dich nicht in eine schublade, und es tut mir leid, wenn da einiges falsch rüber kommt...wie "mir egal" ...den so ist es nit.

und in anderen dingen stimme ich Dir zu! ich finde es gut , dass Du dich störende gefühle raus lässt, das zeigt das Du auf Dich schaust

und das mit dem hallo & tschüss.....das war wirklich doof...ich war schreibfaul und wollte damit nur sagen: hallo isa, bin vorbeigekommen um zu sehen wie es Dir geht, aber nit lange bleiben werde...naja....doof gelaufen.......

so wie es aussieht ists hier nur immer ein "falsch rüberkommen" naja.....in buchstaben steckt einfach zu wenig emotion...buchstaben sind buchstaben! :P
23.12.07 00:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung